#9 – Luis Suárez

#569466
Alexis93
Teilnehmer

Mehr Qualität als Luis Suarez ?
Das ist wohl ein schlechter Scherz ,derzeit ist nahezu kein 9er auf dem Level von Luis.
Der Typ ist mehr als nur ein eiskalter törjager .
Sein Arbeitspensum , Laufwege , Pressing , und kombinationstärke sind für unser Offensivspiel unersetzbar geworden.
Zudem ist er in luftduellen grandios und bringt eine lang verlorene Komponente zurück ins Barca Spiel.
Zudem Werden seine technischen MMN Fähigkeiten unterschätzt.
Natürlich ist er kein filigrantechniker wie Messi oder Neymar , doch aufgrund seines außerordentlich guten Reaktionsvermögen ist er oft in der Lage den Pass so zu verarbeiten , dass es für den Verteidiger fast zu spät ist zu reagieren.
Er ist halt in dieser Hinsicht sehr auf schnelle Aktionen bedacht, dies hat auch bei Liverpool in der Premier League besser geklappt und er hat dribblings für sich entschieden , dennoch schafft er es auch ab und an mal in der spanischen Liga und besonders in der CL und der ‚Wow Effekt ‚ ist dann schon enorm .

Er ist alles in allem einfach anders, im positivem Sinne , so ist das dann auch mit Messi und Neymar die richtige Mischung .

Wenn Mann jetzt sagt es gibt technisch feinere Typen dann will ich sehen wie weit messi und Neymar mit Bspw Götze klappt.
Naja gegen Granada und co. Würde es reichen.
Gerade die Nähe Vergangenheit Hat uns gezeigt das uns GENAU so ein spielertyp wie Suarez , nämlich eine Kampfsau, gefehlt hat.
Ansonsten ist es das typische rumgeschiebe ohne wirkliches Ende usw usw usw …