FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

#569468
Falcon
Teilnehmer

Ich habe eher ein katastrophales Celtic gesehen.
Die haben sich regelmäßig raus locken lassen und so Platz in Zwischenräumen entstehen lassen. Deren Pressing konnte man nicht mal halbherzig bezeichnen. Absolut unkoordiniert und in den Angriffen, sofern sie mal raus gekommen sind, standen sie mit 4 Mann auf einer Linie ohne Staffelung und ohne Plan. Das war bei Gott kein Gegner um ehrlich zu sein. Das Spiel war toll anzusehen und hat Spaß gemacht, aber absolut kein Gradmesser wo man tatsächlich steht. Euphorie ist hier nicht angesagt. MMn hätte gestern wohl die schlechteste La Liga Mannschaft denen die ein oder andere eingeschenkt so wie Celtic sich da verhalten hat. Das war kein Erstliga Niveau und schon gar nicht CL, so leid es mir tut.