Manchester United FC

#569611
lukasfroehli
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Rumbero wrote:
3 Niederlagen in einer Woche, was hat the Special One: keinen Bock oder wirkt die Masche nicht mehr?

Hatte von Anfang an das Gefühl, dass Mou sich absolut null mit ManU identifizieren kann und er den Verein nur als Interimslösung ansieht bis sich irgendwo eine andere, interessantere Stelle auftut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das selbe Herzblut in seine tägliche Arbeit hineinsteckt, wie er es bei Porto, Chelsea, Inter oder Real getan hat.

Ist jedoch nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht sind es auch einfach nur die gewöhnlichen Anfangsschwierigkeiten. Mal schauen wie es weitergeht. Bin grundsätzlich jedoch auch der Meinung, dass man seine Truppe nicht zu vorschnell abschreiben sollte.

Und an welche Vereine hast du das so spontan gedacht? Ich meine wenn er zu PSG gewollt hätte, dann wäre das durchaus möglich gewesen, zu Real wird er nicht mehr gehen und zu Barca noch weniger. Also welche TOP vereine gibt es dann noch? Juventus, Bayern, wobei Bayern ja eigenlich auch weg fällt, weil ihm die Liga sicha nicht gefällt.