FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 21.09.16

#569630
lukasfroehli
Teilnehmer
Austrokatalane wrote:
Ich möchte gleich eine Diskussion anstoßen: Meint ihr, die Dreierkette am Samstag war von Luis Enrique ein Fingerzeig, wie man gegen Atlético an Breite gewinnen könnte, oder einfach nur der Rotation geschuldet? Ich bin ziemlich unschlüssig….

Ich bin mir ziehmlich sicher das, dies der Rotation geschuldet war. Busqutes wird er ja nicht auf die Bank setzen also denke ich wird es auf das gewohnte dreier Mittelfeld hinaus laufen. Aber evt mit Gomes statt rakitic ? Rakitic ja als einziger noch nicht geschont und Gomes zuletzt ohne Einsatz obwohl er mm gegen Celtic ordentlich gespielt hat ! Tippe auf diese elf:

Mats

Sergi Roberto – Pique – umtiti – alba

Gomes – busqutets – Iniesta

Messi – Suarez – Neymar

Wünsche mir das umtiti startet ob das realistisch ist, weis ich aber nicht. Würde mich auch über arda statt Neymar freuen, nicht weil Neymar schlecht gespielt hätte, sondern nur weil arda auch gut was und Neymar eine Pause verdient hätte .