Neymar Jr.

#569640
Anonym
shamandra wrote:
Bei euch lernt man wirklich immer was dazu :) Deshalb liebe ich dieses Forum! :barca: Vielen Dank für eure Meinungen, die ich alle sehr gut verstehen kann. Stimmt schon, manches Mal ist ein Trick völlig unnötig. Andererseits hängts wohl auch damit zusammen, sie zu üben oder zu erproben – damit vielleicht mal der Spagat alla Ronaldinho hinhaut. Keine Ahnung. Aber stimmt schon, der gute Herr meints manchmal zu gut mit der Show. Ich kann mich da nur leider nicht so drüber beschweren, ich find die Situationen in den meisten Fällen nicht weiter schwer oder schadend für die Mannschaft. Wird wohl immer ein Thema sein, wo die Meinungen (allgemein von Medien und Gegenspielern) auseinandergehen. Hat sich Boateng eigentlich jemals darüber aufgeregt, dass Messi ihn hat wie einen Kartoffelsack fallen lassen? Könnt mich nicht erinnern. Bei Neymar wärs wohl wieder Demütigung gewesen. Naja, so werden manch nicht ganz unähnliche Dinge ganz anders wahrgenommen.

Btw, hab vorhin wo ne Statistik gesehen – MSN zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits mit mehr Toren und Assists als in den letzten beiden. Das wird noch ne tolle Saison!!! :barca: :barca:

wobei es in jener Situation ja auch „nur“ ein blitzschneller Haken und eine perfekt ausgeführte Körpertäuschung war.Während Neymars „Überform“ in der letzten Saison waren seine Tricks auch weniger komplex aber einfach deutlich schneller sowie effektiver-Ich erinnere an seine unglaublich starken Spiele im Januar,im Pokal gegen Espanyol oder in der Liga gegen Athletic.Zurzeit wartet er auch oft einfach nur auf die Aktion des Gegners um dann wenns ganz blöd läuft beim ersten Einsteigen zu fallen.(Seine exorbitante Fallsucht steigert die Antipathie einiger Personen natürlich-wobei Leo da ja das genaue Gegenteil ist) oft verschleppt er bei solchen Aktionen auch Angriffe.Fazit:Teilweise trickst, dribbelt Neymar sowohl effektiv als auch schön anzusehen teilweise aber auch stark ineffektiv und nicht unbedingt schön anzusehen