Fragen zum Ticketkauf

#570680
pascal_h91
Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich bräuchte da mal eure Einschätzungen und Erfahrungen zu untenstehendem Thema :-)

Wir planen mit unsere Fussballmannschaft eine Städtereise nach Barcelona im März 2017. Wir haben uns für den Termin Freitag, 3.3.17- Montag, 6.3.17 entschieden. An diesem Wochenende ist das Spiel Barca – Celta geplant.

1. Mir ist bewusst, dass der genaue Spieltag und Uhrzeit erst einige Wochen im Voraus fixiert werden. Deshalb bleiben wir von Freitag bis Montag. Kann man aber davon ausgehen, dass das Spiel sicher an diesem Wochenende stattfindet?

2. Wir sind eine Gruppe von ca. 24 Personen. Gibt es eine Möglichkeit, spezielle Gruppentickets zu lösen? Online kann man ja max. 6 Tickets pro Person kaufen. Oder empfiehlt es sich hier, über ein Hotel oder Reisebüro an Tickets zu kommen?

Vielen Dank schon im Voraus!