Forumszockerei

#570729
Teddy0872
Teilnehmer

Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, ich erlaube mir mal sie trotzdem zu beantworten ;)

Also man muss sagen, der Karrieremodus ist zwar nicht so umfangreich wie beim Konkurrenten, dennoch sind die wichtigsten Funktionen vorhanden und an manchen Stellen sogar ausgebauter. Auch mit dem Menü bin ich nicht komplett zufrieden, aber wie gesagt es reicht.
Ich kann allerdings nur für die PC Version sprechen und bin sowieso noch bei der ersten Saison, denke aber in Sachen Layout sollten sich die Versionen nicht viel nehmen.
Ich aber mal sagen, dass ich selbst am PC PES viel besser als Fifa finde in diesem Jahr. Ich hab´s mir für 30€ geholt und mit diversen Patches schlägt es Fifa im Gameplay bei weitem. La Liga hatte ich glaub ich nur nach dem Patch.
Btw: Zockt hier sonst noch jemand PES auf dem PC bzw. da es Sanchez schon erwähnt hat, holt sich jemand DB Xenoverse 2 auf PC?