Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#570795
mes que un club
Teilnehmer

Zum Thema Rafinha: Ja er ist ein wirklich würdiger La Masia Jungspund, aber ich sehe für ihn kaum Chancen sich einen Stammplatz zu erkämpfen. :(
Ganz ähnlich wie sein Bruder könnte er am Ende selbst bei sehr guten Leistungen nur einen Teilzeitkraft werden, und muss evtl darauf warten das ältere Spieler abtreten. Unser Mittelfeld ist stand jetzt leider komplett überfüllt ähnlich wie es damals der Fall war mit Fabregas, Iniesta, Xavi und Tiago. Das war was die Leistungsdichte angeht sicherlich unerreicht, aber jetzt haben wir für die selben Positionen noch mehr Spieler, die alle Einsatzzeit haben wollen. :woohoo:
Und ich fürchte über kurz oder lang wird sich auch bei Rafinha die selbe Frage stellen wie bei Tiago; ist die Liebe zu Barcelona so groß dafür eine Weltkarriere zu verschieben? :dry: