Forumszockerei

#570826

um nochmal auf mesqueunclubs Frage zurückzukommen: bis dato bin ich nicht über die ersten zwei Spiele in der Meisterliga gekommen, weil ich zurzeit ziemlich beschäftigt bin. Eben habe ich mal wieder ein Freundschaftsspiel gespielt, und ein Problem bekomme ich einfach nicht gelöst. Wie kann man in diesem Spiel tricksen? Ich kann mit Neymar, Iniesta, Messi und Co. auf dem rechten Stick herumtrampeln wie ich will, die Spieler laufen einfach geradeaus weiter. Mit den normalen Bewegungen komme ich an keinem einzigen Spieler vorbei :lol:

Jetzt sind es nur noch zehn Tage bis zu Xenoverse 2. Sicherheitshalber habe ich mich vorher noch auf den neuesten Stand von Dragonball Super gebracht (die ersten ca 45 Folgen waren extrem lahm, aber seit dem Future Trunks Arc habe ich endlich wieder dieses typische Gefühl, das wir alle mit dieser Serie verbinden :lol: es ist schwer zu beschreiben. Jedenfalls freue ich mich tierisch auf den Release. Ist denn schon bekannt, ob die neuen Charaktere aus DB Super auch im Spiel vertreten sind? Oder werden sie erst im späteren Verlauf als überteuerte DLCs angeboten? Ich hoffe nicht…