FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

#570834
Fifty
Teilnehmer

Ziemlich ruhig hier im Thema, dafür das heute Abend so ein spannendes Spiel auf dem Zettel steht.
Immerhin hätte man mit einem Sieg gute Chancen auf den ersten Platz in der Gruppe.

Ich erwarte da heute eine ziemlich schwere Aufgabe, City ist schon nach so kurzer Zeit nicht mehr mit früher zu vergleichen. Pep´s Spieler Material kann sich auch sehen lassen und Pep selbst wird auch genug motiviert sein nach den Niederlagen mit Bayern.

Ich hoffe das Sergi wieder fit ist. Weiß da jemand mehr?
Würde dann von folgender Elf ausgehen:

Sergi Pique Umtiti Alba
Busquets
Rakitic Iniesta
Messi Suarez Neymar

Freue mich wahnsinnig auf das Match heute Abend und bin gespannt was sich Pep für einen Plan ausdenkt.

Edit:
Habe gerade gesehen das Sergi gestern trainiert hat.