FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

#570847
Kalelarga82
Teilnehmer

Ganz spannend für mich heute, diese Fragen:

1) Spielt wie von SPORT vermutet, Umtiti für Mascherano neben Pique in der IV ?
2) Wer leistet Aleix Vidal auf der Tribüne Gesellschaft ? (Anmerkung: Vidal steht ja im Moment noch im Kader, wie alle anderen)
3) Werden diesmal Luis Enrique/Unzue Ingame-Coaching betreiben, bzw einige Anpassungen im Laufe der Partie vornehmen ?
4) Wer wird der erste Einwechselspieler im MF ? (Ich weiss, eine blöde Frage. Mich interessiert aber hier einmal wer stand jetzt in einem Big Game von der Bank aus kommen könnte und so als „Mikrowelle“ der Mannschaft sofort eine Impuls geben kann)

Prognose von mir:

1) Umtiti
2) Rafinha. Mit der Begründung dass es nach der „Formel von Enrique“ diesmal ihn trifft. Allein nach seinen letzten Leistungen müsste er aber im Kader verweilen. Schauen wir mal …
3) Ich denke es wird in der Richtung etwas geschehen. Besser gesagt, ich hoffe darauf… :lol:
4) Nach der Enriqu’schen Formel: André Gomes. Ob er jetzt Busquets oder Rakitić ersetzen wird, wird vom Spielverlauf abhängig sein. Vermute dass es aber Rakitić treffen könnte.

Viel Spass beim Schauen und auf eine hoffentlich spektakuläre Partie. Erwarte Barca hier heute auf sehr hohem Niveau spielen.