FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

#570951
Kalelarga82
Teilnehmer

Bin eigentlich ziemlich enttäuscht von unserer Leistung. Schliesse mich ebenso der Meinung von R10 an. Null Ballzirkulation im Mittelfeld von Barca bis zur roten Karte von Manchester City. Dabei waren MSN eigentlich sehr gut drauf. Für mich war City bis zur roten Karte die klar bessere Mannschaft. Ich bilde mir auf diese viel zu hohe Resultat, durch einen göttlichen Messi, lieber nichts ein. Wir spielen schon fast 3 Jahre mit dem gleichen Trainer zusammen und Pep weist uns auswärts im Camp Nou mit einer englischen Truppe, die er erst vor kurzem übernommen hat, in die Schranken ?
Da gibt es so viele Defizite in unserem Kollektiv, da tun einem die Augen weh. :)

P.S. – wahrscheinlich wollte man Roberto nach seiner Verletzung nicht weiter riskieren. Sonst wäre er gesetzt.