FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

#570965
gamper
Teilnehmer

Ja sicher, blenden lassen ob diesem Resultat sollten wir uns nicht! Bis zum 2:0 stand das Spiel auf Messers Schneide und ich will gar nicht erst wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte ManC das 1:1 gemacht! Zudem haben die Engländer artig Geschenke verteilt (nein, nicht im Zweikampfverhalten! Das war ja übel in der 1.HZ!!!).
Trotzdem bin ich mit der Leistung von Barça zufrieden.
Die Ansicht aber, dass uns ManC Grenzen aufgezeigt haben soll, kann ich wirklich nicht teilen.

Defensiv hat das ja recht gut geklappt. Einzig nach der Blutgrätsche von Silva und der Auswechslung von Pique waren wir hinten unsortiert, und 2,3 mal hat sich ManC auf dem rechten Flügel etwas zu einfach durchspielen können…
Auch wenn viele hier das schon getan haben, möchte ich trotzdem 3 unserer Jungs herausheben:
Mats: sehr stark heute, tolle u wichtige Paraden (und nur 1 Schocker ;) )!
Umtiti: chapeau! Kommt aus ner 3-wöch. Verletzung, muss Chef Pique ersetzen, hat ne tolle kopfball-Chance, räumt hinten auf…einfach toll :P
Messi: klar, ihn kann, darf, ja muss man eigentlich immer herausheben, aber das heute wieder…. das 2:0, wie er den Elfer herausholt…. wie kann man ernsthaft diskutieren, wer die Nr.1 ist !?!?!?
Eigentlich haben alle einen ordentlichen bis tollen Job gemacht! Ausser….. Mathieu ist als B`up IV in ner 4-er Kette absolut ok, aber in diesem System, lo siento: NO.
Pardon, habe geschwatzt, aber meine Nerven flattern immer noch!