FC Barcelona 4-0 Manchester City 19.10.16

#570997
Kalelarga82
Teilnehmer

Übrigens finde ich die ganze Diskussion hier spannend. Der eine ist sicherlich zufrieden, der ander möglicherweise weniger. Hier gibts nicht unbedingt richtig oder falsch.
Und nach einem 4:0 in der CL, klingt diese Konversation sicherlich lächerlich, aber jeder hat ja bekanntlich seine Gründe.

Im Übrigen würde ich mir von ganzen Herzen einen Kommentar von Sponge und Mühsam zum gestrigen Spiel und mit dem Hinblick auf die nahe Zukunft (was diese Saison angeht), wünschen. Explizit von ihnen, weil ich deren Kommentare sehr oft als repräsentativ sehe, was die aktuelle Lage von Barca angeht. Verzeiht mir dass ich nur diese beiden User nennen. Ich hatte natürlich noch viele andere vor Augen, keine Sorge. :lol:
Fielen mir halt ein, weil sie quasi die Mitbegründer sind. Schon lange dabei und oft spezielle Dinge nennen, die einem normalsterblichen Barcafan nicht sofort ins Auge fallen.

Ich lasse das mal so stehen. Vielleicht kommt man, wenn jetzt grad nicht, an einer anderen Stelle darauf zurück. :)