Valencia CF 2-3 FC Barcelona 22.10.16

#571113
Anonym

Das ist ja ein Dreckspack. Zuerst Paco und jetzt Neymar. So wütend habe ich Lio auch noch nicht erlebt.

Wenn das keine Konsequenzen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei Barça reicht ja schon die falsche Flagge für eine Strafe.

Die Fans von Valencia sind so erbärmlich wie der Kader von Espanyol; die würden klasse zusammenpassen.

Ich habe zum Glück bis nach dem Spiel gewartet, sonst hätte ich mir ne Verwarnung geholt. Ich bin immer noch ziemlich sauer. Der Hass, welcher Barça von Spiel zu Spiel zu Spiel entgegengeschleudert wird ist so dermaßen ekelhaft! Nur in Spanien. Die Champions League ist sozusagen die Erholung von Hasschören, Körperletzungen auf dem Rasen und Wasserflaschen von außerhalb.

Unfassbar. Ich hoffe, dass sich Katalonien so bald wie möglich von diesem „Königreich“ abspalten kann; dann ist endlich Ruhe. Ich kriege davon solch einen HALS! Das könnte unter Franco nicht ekliger sein. Als müsste Barça sich dafür rechtfertigen, gar entschuldigen überhaupt auf dem Platz zu stehen. Dann dominieren sie auch noch Spanien so lange. Wie können sie es wagen?!

Super trotzdem die 3 Punkte. Innerhalb von 72 Stunden 6 Punkte gegen City und auswärts bei València. Jetzt muss sich bloß noch Real gegen Bilbao blamieren nach 4 Tagen Pause und die Schmach wäre perfekt.

Kack-Spielplan. Super-Barça! Schönen Tag noch.

VISCA EL CATALUNYA! VISCA EL BARÇA !!!