Manchester City FC

#571151
L10NEL
Teilnehmer
GrüneLandschaft wrote:
Irgendwie wirkt Pep auf mich sehr trotzig, fast schon wie ein Kind, der stur sein Ding durchzieht.

Das Gefühl kann man bekommen, stimme ich zu. Auch heute wieder, Kompany raus und Navas rein. Volle Offensive ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist mutig, aber obs auch die beste Lösung ist, lass ich mal unkommentiert.

Auf der anderen Seite. Was soll er tun? Seine Art und Weise plötzlich verändern? Dann nimmt ihn keiner mehr für voll.

Wobei eine Veränderung hat stattgefunden. Er geht mit der aggressiven englischen Presse deutlich offensiver um als zu seiner Zeit in Deutschland. Was auch daran liegen mag, dass er sich auf Englich besser artikulieren kann. Er hat Deutsch gelernt ja, aber um schlagfertig zu antworten reichte es nie. Was natürlich auch an der deutschen Sprache liegt.