LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#571176
GrüneLandschaft
Teilnehmer

Wir können uns alle drauf einigen, dass es zumindest ein Unding war, was CR da machte, als Morata das Tor erzielte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf Abseits anzeigen wollte. Das wäre wirklich eine Revolution im Fussball, um es mal in Perez Worten auszudrücken:)

Aber wer CR bisschen kennt, wird auch wissen, dass es auf dem Affekt wirklich so gemeint sein könnte- dass das Tor als Abseits angezeigt werden soll :):….

Zumindest erklärt sich dann mir nicht, warum er sich von Morata abwendet mit dem Körper, während er die Hand wieder senkt. Beim besten Willen- da verhält sich alles gegensätzlich, was nur gegensätzlich sein kann. Ich kann weinen und es als Freudenträne bezeichnen, aber ich kann mich nicht abwenden vom Torschützen und es als Freudenwende verkaufen:)