Neymar Jr.

#571194
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Die Reaktionen von Neymar, Suarez und Mascherano sind schlichtweg peinlich und mMn keineswegs zu rechtfertigen. Wobei ich an dieser Stelle aber auch ganz klar sagen muss, dass ich von jedem der drei Herren eine solch unnötige Theatralik gewohnt bin. Solche Aktionen provozieren die gegnerischen Fans umso mehr (denkt dabei mal an uns Barca-Fans, wie sehr die meisten von uns austicken, wenn beispielsweise CR7 mal auf Tauchgang geht und herumschwalbt) bzw. giesst man damit unnötig Öl ins Feuer

Ich jedenfalls kann den Hohn & Spott nachvollziehen. Und ja: als Profi muss man bei solchen Szenen einfach demütig bleiben und kühlen Kopf bewahren. Andernfalls begibt man sich auf das Niveau solcher Einzeller und animiert sie nur zu mehr solcher primitiver Aktionen.

Paco ist meines Wissens ruhig geblieben als er von den Valencia-Anhängern beworfen wurde. Warum können das nicht auch unsere Südamerikaner?