Neymar Jr.

#571233
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Shamandra schrieb:

Quote:
Am besten für jeden Profi ist es, bei solchen Dingen „drüber zu stehen“. Mhm. Super. Ganz klar. Weil wir alle so gut darin sind

Deshalb sollten wir uns darin üben.

Quote:
….und diesen misogynistischen Ansatz find ich besonders toll – werden gerne mit weiblichen Reaktionen verglichen ( :sick: :sick: :sick: ). Da fand ich Suárez‘ Aussage zu der ganzen Felipe Luis Sache auch zum Kotzen…

Ja, ganz bestimmt :) Deshalb ist er auch mit einer Frau verheiratet, macht schon Sinn :)
Was wäre Suarez eigentlich gewesen, wenn er Filipe Luis vorgeworfen hätte, wie ein „Baby“ rumzuheulen?

Die ganze Diskussion hier wird langsam echt absurd. Ich steig mal lieber aus :) Ihr habt alle Recht – ja NIE nachgeben oder den Schwanz einziehen! Sich immer schön die Köpfe einschlagen. Selbstkontrolle? Weg damit.