FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16

#571306
Tobi1511
Teilnehmer

Ich hoffe ja aufgrund der vielen Verletzten auf ein paar Jungspunde. Mit Marlon rechne ich fast schon im Kader als dritter IV, hoffentlich bekommt er dann auch etwas Spielzeit. So könnte man Umtiti oder Masche auch gleich noch etwas für City schonen.
http://www.sport-english.com/en/news/barca/nili-marlon-alena-the-barca-players-first-team-contention-5593633
Sollte man wirklich nur 16 Spieler zusammenbekommen, wäre Nili ja auch noch einen Option. Ihn will ich unbedingt mal spielen sehen. Vlt. hat er ja echt das Zeug, als Back Up für Sergi zu fungieren.
Ansonsten würde ich eine ähnliche Elf wie letzte Woche aufstellen, nur mit D.Suarez statt Busquets und Gomes auf der Sechs stattdessen. Rakitic kann man bei beruhigender Führung ja rausnehmen, um ihn auch noch etwas zu schonen, genauso wie Suarez.