FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16

#571351
Barca_4_ever
Teilnehmer

Leute was erwartet ihr? Klar, man freut sich als Fan auf das Spiel und erwartet ein Spektakel, aber das funktioniert halt nicht immer. Grenada steht eben mit Mann und Maus hinten drin und macht dicht. Ist doch ekelhaft so eine Mannschaft bespielen zu müssen und alles andere als leicht. Wir brauchen nur den Dosenöffner, das erste Tor, dann läufts von selbst. Die Kräfte von Granada lassen nach. Ich seh das Spiel nicht so schlecht wie die Kommentatoren auf DAZN und ihr. Mann muss sich einen Gegner auch mal zurecht legen. Und eure Meinung zu Suarez, vor dem Spiel bekommt er noch den goldenen Schuh überreicht, hoffentlich straft er euch Lügen und trifft jetzt, er ist eine Bereicherung unseres Spiels, das sollte jedem von euch klar sein. Unbestritten mit Abstand der beste MS der Welt, da gibt es keine zwei Meinungen. Jetzt viel Spaß bei Halbzeit zwei und wir werden einen souveränen Sieg sehen.