Luis Enrique (Ex-Trainer)

#571518
barca_king
Teilnehmer

Wie wäre es denn mit Unzue als Chefcoach? :lol:

Mein absoluter Traum wäre Diego Pablo Simeone. Sein Stil, seine Art, seine Emotion. Das liebe ich einfach an ihm. Wenn er gleichzeitig noch Griezmann mitnimmt und ihn irgendwie ins System einbaut, dann wird dieses Barca explosiver als eine Atombombe. :lol:

Gegen Mourinho hätte ich auch nichts. Nein, ganz im Gegenteil, ich bin sogar ein Befürworter dafür, dass er bei uns anheuert. Pochettino können wir womöglich streichen. Ob seine Referenzen als Espanyol Trainer nicht ein Problem sind? Trotzdem ein klasse Trainer.

Ach ja, sollte Simeone kommen, dann noch Bitte Koke mitholen und Puyol als Co Trainer einstellen. :lol:

P.S Tuchel gehört für mich auch in die Liste der möglichen Trainerkandidaten. :)