Luis Enrique (Ex-Trainer)

#571529
Anonym

Es geht mir bei Simeone und Mourinho eher nicht um die Spielweise, mit unter, ja, aber nicht primär. Auch um ihre Art und Einstellung zu Gegner und Co.

De Boer hatte bei Inter einen zusammengewürfelten Kader und ja, da kann man auch gleich Paco Jemez für einen schlechten Trainer halten, weil der bei Granada nach wenigen Wochen gefeuert wurde. Das sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus.

Oscar Garcia kann funktionieren, wie ich finde, man kann Trainer doch nicht primär gleich abschreiben, weil sie Salzburg coachen oder es bei Inter versaut haben. Dann wäre Lucho nicht Trainer bei uns, just sayin.

Wie gesagt, das sind lediglich meine Wünsche. Aber ich hab da auch eine etwas andere Einstellung ich will entweder jemanden mit Barça-Vergangenheit (gut Mou hat die auch, aber da ist relativ viel passiert) oder jemanden, der 100% mit einer gewissen Spielidee mitgeht. (Tuchel). Jemez, Bielsa und Sampaoli wären auch ok. Bei Bielsa bezweifle ich aber, dass wir so viel Erfolg hätten, keine Ahnung, nur mein Gefühl.