Champions League 2016/17

#571537
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

http://futbol.as.com/futbol/2016/11/02/champions/1478122428_690836.html

Real Madrid gab gestern gegen Legia Warschau eine 0:2 Führung her, wobei die Gastgeber das Spiel zwischenzeitlich sogar gedreht haben. Erst 5 Minuten vor Schluss konnte Kovacic die Königlichen vor einem Debakel retten und glich zum 3:3 aus.

Aktuell steht Real auf dem zweiten Platz, zwei Zähler hinter Dortmund. Laut der AS dürfte das Real aber womöglich nicht gross stören und demzufolge könnte das Interesse am Gruppensieg gar nicht so gross sein, denn stand jetzt lauten die potenziellen Achtelfinal-Gegner:

Monaco, Arsenal, Neapel, Leicester.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel Real vs Dortmund. Ein zufälliger Eigentor-Hattrick von Pepe oder so würde mich persönlich jedenfalls nicht wundern. :) Generell kann es bereits im Achtelfinale zu einigen Krachern kommen.