Forumszockerei

#571578
mes que un club
Teilnehmer

@R10_ViscaElBarca

Das Spiel gibts nur auf dem Pc. :)
Die Spiele kann man nicht nur ansehen man greift auch darin ein, jede Taktische Änderung wird umgesetzt und ist zur erkennen. Genau das ist das Herz des Spiels; Das tüfteln an der Taktik, und das anpassern dieser vor jedem Match. Ich empfehle für den Anfang nicht Ballbesitzfußball mit Sunderland gegen Pep Guardiola zu spielen :D ;)

Unterstützt wird man von seinem ganzen Stuff die man selber bestimmen kann, also wenn du die Trainings ersteinmal nicht gestalten möchtest sondern dich auf andere Teile des Spiels konzentrieren möchtest kein Problem. Auch macht es riesigen Spaß ehemalige Spieler einzustellen da der Identifikationsfaktor nicht zu unterschätzen ist wenns um Spielspaß geht! :)

So jetzt mach ich mal nen Punkt sonst komme ich ins Schwärmen, kann man seit dem letzten Jahr doch seinen eigenen Club gründen! :woohoo:


@Roland
lass mal von dir hören, zockst du noch? ^^ Gibt ja auch nen OnlineModus… B)