Luis Enrique (Ex-Trainer)

#571607
Anonym

Die Frage ist auch, wie ernst nimmt es Pochettino mit der Espanyol-Barça-Rivalität auf Trainerebene. Bei Barça hätte er die perfekten Bedingungen für sein Spiel. Die besten Spieler, die beste Akademie (ich wette er würde einige Talente in die erste Mannschaft holen) und dieselbe Philosophie.

Noch dazu kleidet er sich verdammt gut, fast schon auf Pep-Niveau. Das sollte man auch nicht unterschätzen. Irgendwie fehlt mir dieser Style-Faktor auf der Bank schon länger. Bei Lucho sieht der Anzug nicht natürlich aus und Tata Martino hatte Trainingsanzug und Polo-Shirt lieber.

Nur zum Vergleich
Guardiola:
https://goo.gl/9VMzcw
https://goo.gl/gcphBV
https://goo.gl/7dNtrN

Pochettino:
https://goo.gl/u2e7MO
https://goo.gl/bO74gP

Luis Enrique:
https://goo.gl/TXudJZ
https://goo.gl/ec0qXw

Tata Martino:
https://goo.gl/GCwNdb
https://goo.gl/ZyPpr7