Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571667
Kalelarga82
Teilnehmer

Mittlerweile ist es aber wirklich peinlich was Barca hiere schon mehrere Wochen verantstaltet und dass auch immer mit einer starken XI. Finde da zur Zeit gar keine Worte mehr, weil Barca nicht mal 1min überhaupt etwas gezeigt hat, geschweige denn Fussball. Könnte eigentlich schon ohne Probleme 2:0 für die Hausherren stehen.
Und das sowas von verdient. Null Spielkultur. Habe über Mourinhos’s Teams gemeckert, aber der Herr hatte z.B. mit Inter und Real zumindest eine Philosophie. Da waren Mechanismen zu erkennen. Zwar ging das in Richtung Antifussball, aber immerhin. Bei Barca sehe ich nichts ausser Planlosigkeit.

Auch wenn Messi hier ausgleichen konnte. Kaum zu glauben dass die Saison noch weniger Spass macht als die Letzte :lol: