Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571683
Anonym
yofrog wrote:
[…] mir fehlt irgendwie nun ein Puyol, vor allem der mental die notwendige Sicherheit und den 1000% Willen ausstrahlt.

Mir war das schon damals klar, dass ein Puyol und ein Xavi nicht selbstverständlich sind. Warum sieht man heute. Selbst 2015 hat Lucho hin und wieder Xavi (da war er 35) gebracht, um Stabilität reinzubekommen. Unser Mittelfeld ist nicht erst seit gestern inexistent. Zuviel hängt einfach von MSN ab. Selbst bei denen merkt man, dass, wenn Messi einen schlechten Tag hat, gar nichts zusammenläuft.

Puyol ist weg, Xavi ist weg, Iniesta wird der Nächste sein und das wird hammerschwer sein zu kompensieren. Aber Gnade uns Gott, wenn Messi nicht mehr ist. Hoffentlich entwickeln sich Rafinha und Denis oder auch Gomes zu den Spielern, die wir dann brauchen werden.