Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571695
IloveBBVA
Teilnehmer

Ich verstehe dieses EXTREM-Bashing nicht. Meine Güte, dann läuft es halt mal in manchen Spielen nicht, wie hier manche schon sage, einen Pique, einen Iniesta und einen Alba kannst du definitiv für ein paar Spiele ersetzen. Aber ALLE 3 auf einmal??? Bei welchem Team würden da bitte keine Abstrichte zu machen sein?
Das Team hat in der ersten Halbzeit lustlos gespielt. Aber alleine die 5 min die bisher in der 2. HZ gespielt wurden machen Hoffnung. Also schaut einfach unser Barcelona an, in der einen Sekunde wird ein Spieler wie Sergi Roberto in den Himmel gelohnt, kaum macht er 2 schlechte Spiele auf einer schwierigen Position (während es allgemein im Team hapert) und er wird direkt hart kritisiert. Selbiges gilt für Ter Stegen. Ist doch Quatsch Leute :)