Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571736
safettito
Teilnehmer

Für den Zuschauer ein tolles Spiel, ich als Barca Fan mit mit dem Spiel der zweiten Hälfte einverstanden und zufrieden, aber das was vor dem Tor passiert ist einfach zu schwach, Suarez muss zwei mal das Ding bereits killen und Neymar da fehlen mir die Worte, zum Schluss hätte der auch nen Elfer pfeifen können für Sevilla. Die Chancenauswertung bleibt weiterhin sehr merkwürdig, entweder man macht aus wenig viel oder aus viel wenig. Danke für die 3 Pkt.

Zu Ter Stegen noch kurz, finde der ist weiterhin sehr unsicher, bei hohen Bällen strahlt er keine Souverenität aus. Ah noch zu Busquets in der zweiten Hälfte hat er toll gespielt, bis auf einen schrecklichen Fehlpass, ansonsten war das gut, zeigt doch das er in der Lage ist von null auf 100 zu schalten.