Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571743
Anonym

Also wer auch immer darauf gewettet hatte, dass Barca das Ding dreht, ist jetzt wohl steinreich. Hatte das Spiel schon abgeschrieben…

Ich denke auch, dass Lucho da die richtigen Worte gefunden hat. Gerade in der Defensive war alles stabiler. Umtiti und Masche waren heute die Bombe. Für einen Elfer am Ende finde ich, hat aber noch einiges gefehlt; da gehen bei beiden die Arme raus und natürlich fällt der Angreifer. Zu wenig für einen Elfer.

Den Joker über die linke Seite zu spielen hat Sevilla wohl verpennt. Sergi hat die 2. Hälfte mit Gelb vorbelastet spielen müssen – unser Glück.

Für dieses Spiel hat sich Messi eine 1+ verdient. Mehr kann man nicht tun als er heute! Er hat mal wieder klargemacht, warum er besser als sein portugiesischer Rivale ist.

Und auch gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Je mehr Zeit zum Erholen desto besser.

Bona nit! :barca: