Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571761
Anonym
R10_ViscaElBarca wrote:
Marca: „El mejor Messi se vio en Sevilla: gol, pase, juego y casi sin correr“ (Tor, Assist & Spiel quasi ohne gerannt zu haben)

Hat der Redakteur ein anderes Spiel geschaut? Messi ist gestern selbst für reguläre Verhältnisse gerannt, als ginge es um sein Leben.
Ich habe ihn selten so viel nach hinten arbeiten sehen und er war eigentlich überall zu finden.

Man kann die Phrase nur weiter tot dreschen: Genießen wir den Mann, so lange wir können :barca:

Auch wenn die Mannschaftsleistung immer wieder zu wünschen übrig lässt, aber Leo spielt für mich bisher eine sehr dominante Saison.
Ich hoffe, das Team erhält durch diesen Sieg einen moralischen Schub, denn obwohl Sevilla sicher in der zweiten Halbzeit bereits mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen hatte, dürften in der Kabine doch ein paar Worte gefallen sein, die unsere Burschen wachgerüttelt haben.