Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571767
bruce83
Teilnehmer

Der zornige Messi gefällt mir igendwie total, auch das er sich als Kapitän extrem einsetzt und sich mit den Schiris sogar streitet ist 1 a!

Zum Spiel 1 Halbzeit pfui, 2 gut! Ich würde gerne mal wissen was LE in der Halbzeit zu den jungs gesagt hat, vorallen Denis Suarez dreht richtig auf und Umiti hat auch plötzlich Bock zu dribbeln. Neymar macht pässe aus dem stand, die seines gleichen suchen brutal!
Chancenauswertung immernoch nicht gut genug.

Mich erinnert das ganze momentan an die Anfangszeit unter LE, da hatten wir auch so eine durwachsene vorrunde, die wir dan in der Rückrunde mit power Fussball wieder wed machten, ich hoffe das es wiederholt sich!

Man merkt das Digne in der Rückwärts bewegung noch defizite hat, vorwärts ist er recht gut noch weit entfernt von seinem gegenüber.
Masche ist ein absolute Kampfmaschine