Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

#571775
Andri
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Die Ballverluste in Hz. 1 gingen nämlich auch von Messi aus.

Unglaublich :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
Gibts das überhaupt?

Neymar (76.9) und Digne (72.7) waren die einzigen Spieler mit einer Passgenauigkeit von unter 80%.
Leider sind in den Statistiken nur die erfolgreichen Driblings verzeichnet, aber ich bin mir sicher, bei Neymar waren es in der ersten Halbzeit zehn oder mehr Ballverluste durchs Dribbeln hatte. Dadurch wurde es verdammt gefährlich.

Dass auch Suarez und Messi nicht brillieren konnten war vorherzusehen, wenn kein Ball über die Mittellinie kommt. Bevor man also die Leistung von Messi schmälert, sollte man nich andere Leistungen unreflektiert in den Himmel loben ;)

Messi war gestern nicht brilliant. Messi war gestern mit den anderen auf einem Niveau. Auf einem überschaubaren Niveau. Und doch hat er Barca das Spiel gewonnen. Ob das godlike war? Von der Leistung her nicht, vom Resultat her kann man darüber diskutieren.