Fanartikel (Trikots, T-Shirts etc.)

#571867
L10NEL
Teilnehmer

Also da es von meinen Freunden keiner wirklich einzuordnen weiß, teile ich es mal mit euch. Ich gehe sehr gern auf Flohmärkte. Heute war wieder einer in der Umgebung, relativ groß. Und dann laufe ich an einem Stand vorbei und sehe ein original verpacktes Barca-Trikot. Der Stand, von einem älteren Mann, zog kaum Menschen an. Der hatte sonst auch nur Mist, aber eben dieses Trikot. Ich fragte ihn, was er haben wolle (Ich rechnete so mit 80-100€, die ich durchaus bezahlt hätte). Er sagte !25€! Ich konnte es dann tatsächlich noch auf 18 runterhandeln! Den alten Mann zwar übern Tisch gezogen, aber ihm war nicht klar, welchen Wert das Trikot hat.

[attachment=1261]20161112_140650_resized.jpg[/attachment]

[attachment=1262]20161112_140714_resized.jpg[/attachment]

Tada -> Saison 10/11 – Größe L (meine) – das es die #6 Xavi hinten hat, hab ich erst nach dem auspacken gesehen. Macht es umso besser! Ein Wahnsinnsfund!

Innen hinter dem Barca-Wappen steht „tots units fem forca“. Wusste ich gar nicht. Sieht man wohl erst, wenn man eins besitzt. Gestickte Logos sehen im übrigen deutlich besser aus als das jetzige.

Xavi gesellt sich bei mir zu Ronaldinho 05/06, Villa 11/12 (das schwarze) und Messi 16/17.