#10 – Lionel Messi

#571886
shamandra
Teilnehmer

Wenn ich Leo wär, nach Argentinien würden mich keine zehn Pferde bringen. Da verlänger ich lieber bei Barca, Konditionen hin oder her. Wenn ich nicht seinen Vater mit den ganzen Stories „kennen“ würde, wäre das ja auch gar nicht so schwer, würde ich behaupten. Aber immer der Bestbezahlte dies, das und jenes… Auch ein Messi muss ab einem gewissen Alter Kompromisse eingehen. Schwer vorstellbar, und wahnwitzig wenn man denn den Vergleich mit anderen Spielern heranzieht… Ich glaube ja, solange Leo spielerisch die Nummer eins bei Barca ist (und das bleibt er so lange, wie es ihn juckt, wir kennen ihn ja!), würde ihm persönlich das viele Geld wohl am A vorbeigehen. Aber wir wissen ja alle, dass das nicht bei Leo selbst liegt. Ich glaub gut und gerne, dass ein Abgang von Messi nicht von Leo selbst forciert werden würde. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu gutgläubig und naiv eingestellt.