#10 – Lionel Messi

#571891
fcb2811
Teilnehmer

Nunja ich denke nicht dass da was dran ist. Wie oft haben wir das schon gehört in der Vergangenheit dass er seinen Vertrag nicht verlängern will.
Das Gerücht kommt von der Marca und dass die gern vor dem Clasico Unruhe stiften ist kein Geheimnis.
Was ich mir von Leo allerdings wünsche ist dass er mal so etwas dementiert. Wird er aber wohl nie :D

Es wäre viel zu schade wenn er schon 2018 seine Karriere bei Barça beendet und nach Argentinien oder sogar City wechselt.

Ich hoffe natürlich dass Messi bis er 40 ist bei uns spielt ala Totti aber ich denke mit 2022 wären wir auch alle einverstanden.
Da wäre er 35 und verabschiedet sich noch einmal mit dem Triple und dem WM Sieg in Katar. Das wärs doch. Zidane hat mit 35 die WM06 auch dominiert. Also kann es auch Messi ;)