FC Barcelona 0-0 Málaga CF 19.11.16

#572040
Blaugrana
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Blaugrana wrote:
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so traurig, dass Alcacer grauenhaft ist. Ich freu mich sogar ein wenig, dass man so etwas bekommt, nachdem man Munir in seiner besten Form abschiebt.

Genau sowas ist als Fan ehrlich gesagt einfach traurig! Klar war das blöd vom Vorstand etc. aber alcacer ist jetzt bei uns! Ist aber sinnbildlich für das sofortige Genörgel hier sobald es mal nicht nur Sonnenschein ist. Darüber haben wir vor nichtmal 2 Jahren bei den real Fans immer gelacht

Wenn man Alcacer heute wieder verkaufen würde, wäre ich sogar erleichtert. Ein ter Stegen ist sogar vorm Tor gefährlicher als er.

Glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Noch keine 2 Jahre her das suarez auch weg musste! Jeder braucht auch ne faire Chance um sich einzufinden und für paco ist es mit seiner Spielzeit noch viel schwerer!
Verstehe nicht wie man keine 2 Jahre später wieder sofort rumschreien kann.
Toll das du im Forum bist..