La Masia

#572130
Anonym

Gut, dass Pep und CL mit City nicht funktioniert bezweifle ich ganz stark. Bin mir ziemlich sicher, dass er sich die holen wird.

Bartra könnte man mMn eher fett markieren als Tello.

Dass bei uns weit mehr zählt, als dass man als Top-Talent gilt ist klar. Ich mein, wie viele (außer Pep) hatten Busi und Sergi Roberto auf dem Schirm? In letzter Zeit (von Messi abgesehen), haben sich bei uns vor allem die durchgesetzt, denen man es eher nicht zugetraut hat und die, die überall als Top-Talente gehandelt wurden, sind grandios gescheitert.

Da spielen einfach so viele Faktoren zusammen, dass die Trainer auch ihren Teil dazu betragen ist auch klar. Die Masia Einstellung unter Pep war eine andere (was auch am Präsidium liegt).

Abwarten. Wenn Sergi sich durchsetzt und man Samper eine faire Chance gibt, bin ich für nächstes Jahr zufrieden.

Dass Munir zurück kommt, bezweifle ich ganz stark.