La Masia

#572141
Coopjack
Teilnehmer

Zunächst einmal Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Aber ich finde die Prognosen der einzelnen Spieler zum Teil sehr an den Haaren herbei gezogen. Wie kommst du darauf?
– Alena, Palencia, Sarsanedas (dachte Gomes und Rakitic können Busquets öfter mal eine Auszeit gönnen) sollen nächste Saison in die erste Mannschaft ??? Für wen denn bitteschön? Die haben sicher noch lange nicht das Niveau sich oben durchzusetzen
– Warum sollte Rafa wechseln und wie Pedro enden?
– Denke eher dass Samper zurückkommt als das er geht bzw. bleibt

Ich könnte nun so weiter machen… Aber leider besitze ich keine Glaskugel, denn was anderes hast du auch nicht gemacht…

Und das Bartra Stamm IV bei Dortmund ist und dort sicher eine gute Stütze wird. Sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Er hat jahrelang keine Chance erhalten… Und blüht nun dort auf. Ob er zurück kommt ist fraglich – sicher nicht unter LE und Barto.