Neymar Jr.

#572143
Falcon
Teilnehmer

Turans stärke Gegenüber Neymar auf dem Flügel ist klar, dass er seine Mitspieler besser mit einbezieht. Er wusste als Neymar fehlte ganz gut Digne einzusetzen und auch seinen nahen ZM bezieht er viel mehr mit ein. Das war auch gegen Malaga sehr eindrücklich. Die rechte Seite hat immer wieder richtig schön kombiniert während die linke praktisch abgemeldet war. Natürlich kommt das auch davon, weil er eben nicht so flink und trickreich wie Neymar ist, aber ab und zu ist das kein Nachteil. Muss Coopjack ganz klar recht geben. Ich wäre mir nicht sicher, ob das aktuell so eine enorme Schwächung wäre, wenn überhaupt.
Auf dem Flügel macht Arda wirklich einen hervorragenden Job, da kann man nichts sagen, nur halt 8er ist er keiner, aber das kommt ja Denis und Rafinha zugute.