Celtic FC 0-2 FC Barcelona 23.11.16

#572201
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

– ein insgesamt unterhaltsames und entspannendes Spiel
– Celtic ist einfach einer meiner Lieblings CL-Vereine. Ich mag ihre Fans, ich mag den Celtic-Park und generell scheinen mir die Schotten ein sympathisches Völkchen zu sein :)
– Für Marlon hat es mich extrem gefreut, dass er ein paar Minuten in der ersten Elf sammeln durfte – noch dazu auf der ganz grossen Bühne. Hat mir eigentlich einen relativen stabilen und unaufgeregten Eindruck gemacht – würde ihn gerne mal mit Big Sam in der Innenverteidigung eine Black-Power-Mauer bilden sehen :lol:
– Suarez muss bis zum Clasico noch literweise Zielwasser trinken
– Und Sergi, bei aller Liebe, muss sich auf dem internationalen Parkett noch beweisen :) Er sah heute zum wiederholten Male in einigen Zweikämpfen nicht gut aus, aber das wird hoffentlich noch. Offensiv im Grossen und Ganzen aber mit einer soliden Leistung.

Joa, jetzt mal die Zusammenfassungen der restlichen Spiele schauen. Man munkelt, die Bauern haben heute gegen Rostock oder so kassiert.

Schönen Abend allen :)