Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

#572314
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Selten habe ich mich über einen Punktgewinn so gefreut wie heute :D

So wie Real und Barca derzeit Fussball spielen, könnte man den bevorstehenden Clasico auch gut und gerne als das Duell „Not gegen Elend“ bezeichnen.

Unfassbar gute Vorstellung von Sociedad. Ich bin begeistert von dem, was Eusebio da auf die Beine gestellt hat. Hut ab.

Ich hab mittlerweile auch irgendwie genug von dieser MSN-Ära – vielmehr sehne ich mich wieder nach kollektivem Mannschaftsfussball, wenn ich solche Auftritte wie die von La Real heute Abend sehe. 3 Superstars, die alles unter sich ausmachen und ein funktionsloser restlicher Mannschaftshaufen gelangt taktisch auch irgendwann mal an seine Grenzen, Señor Enrique….aka Welttrainer 2015 :)

Schönen Abend allen B)