Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

#572335
Romario
Teilnehmer

Ich frage mich wie kann die Mannschaft wie zuletzt und wiederholt heute so bei San Sebastian auftreten?So langsam muss ich doch am Trainer zweifeln.Da kommt einfach keine Inspiration.Allein die Aufstellung war schon zweifelhaft.

Das grenzte schon teilweise an Arbeitsverweigerung und das über fast komplette 90 Minuten.Das kanns nicht sein.Eine schlechte Halbzeit lass ich durchgehen aber mehr nicht.

Nur mit einem überzeugenden Sieg gegen Real und einer anschließenden Siegesserie kann die Mannschaft das bisher erbrachte halbwegs kompensieren,diesen Trainer und sich selbst aus der Schußlinie nehmen.

Sollte das nicht gelingen müssen die Verantwortlichen sich irgendwann Gedanken machen.So kann es nicht weitergehen.Nur auf die 3 da vorn zu verlassen ist zu billig und nicht Barca würdig.