Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

#572340
DonDan
Teilnehmer

Barca-Spieltage sind normalerweise Festtage bei mir. Die letzten Spiele hat sich aber immer mehr ein Grauen eingeschlichen, und das liegt nur zum Teil an den Ergebnissen. Die Mannschaft wirkt hilflos, unmotiviert, uninspiriert, teilweise sogar ängstlich.
Habt ihr mal gezählt, wieviel Ballverluste wir nach eigenen Einwürfen hatten gestern? Das sind Basics sowas…
Auch sonst war die Fehlpassquote schwindelerregend. Keine Automatismen, keine Passwege.
Bei Abstößen ist die Mannschaft inzwischen seit Wochen jedesmal untrer Druck. Da muss man doch mal Lösungen erarbeiten.
Lucho scheint mir genauso ahnungslos zu sein wie seine Spieler… Ich sehe nicht, wie sie da in den letzten Wochen rauskommen sollen, aber wer weiß, manchmal wird man überrascht… :barca: