Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

#572341
yofrog
Teilnehmer

Zum Spiel muss man gar nichts mehr sagen. Viel schlimmer noch als den Liga-Titel nicht zu gewinnen ist für mich die Gefahr mit so einer Saison ohne Leistung einen Messi hier nicht mehr halten zu können. Jetzt lastet schon mittlerweile wie bei Argentinien der Druck auf ihm es fast alleine richten zu müssen in jedem Spiel.

Ein No-Go wie immer weniger die gesamte Teamleistung im Vordergrund steht. hat MSN einen sogenannten „Offfday“ und das Ding ist fast fix gegessen. Lucho hätte noch meine Rückendeckung wenn er irgendwie Ansätze zeigt und Ideen wie man hier wieder neu ordnen kann.

Aber nicht einmal während des Spiels kommen da irgendwelche sinnstiftenden Wechsel. Wüsste aber gar nicht wer momentan am „Markt“ ist um den Job nun zu übernehmen.

Ich hoffe aber am meisten, dass eine verschenkte Sasison die sie wenn es so weitergeht sehr schnell sein könnte, einen Messi dann doch gegen eine Verlängerung entscheiden lässt. Argentinien ist wohl schon Belastung genug in der Hinsicht.

Übrigens hatte Tata ein Team, bei dem nie soviel Kohle davor geflossen ist wie zur Luchos Zeit.