Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

#572349
rumbero
Teilnehmer
GrüneLandschaft wrote:
In meiner Ausbildung habe ich viel gelernt. Unter anderem habe ich gelernt, dass immer am Ende abgerechnet wird. Heißt, du kannst schlechte Phasen haben, du kannst auch völlig von der Rolle sein- wichtig ist, was am Ende als Gesamtergebnis steht.

Wir sind Barça, wir sind nicht Chelsea oder Madrid oder Bayern, wo nur Pokale zählen. Ich hätte auch nix gegen mal ein paar schlechte Spiele, aber leider erinnere ich mich gerade nicht an den letzten souveränen Auftritt!

GrüneLandschaft wrote:
Wir sollten denen das Gefühl geben, dass wir ihnen vertrauen, denn dadurch kann viel mehr wachsen als wenn man misstraut und stets kritisiert. Wir haben keine langen Durststrecken. Falls es eine titellose Saison sein würde, wäre es wirklich das erste Mal seit langer Zeit.

Wir können denen gar kein Gefühl geben. Was wir hier schreiben, lesen nur wir!
Wenn wir uns hier auskotzen oder bejubeln, geht es nur um unsere eigenen Gefühle