Hércules CF 1-1 FC Barcelona 30.11.16

#572421
alvaro
Teilnehmer

Ganz schwaches Spiel!
Ich bin wirklich enttäuscht gegen einen Drittligisten, solch ein Spiel abzuliefern. Da freut man sich mal die Backup-Spieler zu sehen und dann sowas? Wir haben starke Spieler auf dem Feld und die schaffen es nicht mal Chancen heraus zu spielen. Wow, ein solch schlechtes Positionsspiel hab ich lange nicht mehr bei Barca gesehen. Das ist einfach nur traurig, wie wir einfach nicht in die gefährlichen Zonen kommen. Die 8er bewegen sich aus den Halbzonen raus. Rafa und Arda stehen neben dem AV der Gegner. Kein Plan warum wir das so spielen. Langsam auch kein bock mehr diese Qual anzugucken. Wir schaffen es nicht mal uns bei ihren Pressing sie auszuspielen. Die pressen nicht mal wirklich gut. Das zieht sich einfach hoch, auch auf die erste Mannschaft. Da kann man nur hoffen, dass da einige taktische Änderrungen vornimmt.
Man kann mir einer sagen woher dieser Carbonell und Lopez kommen. Das sind doch keine wirklichen La Masia Spieler? Warum kauft man sich da soviel ein für die B-Mannschaft, nur unbedingt aufzusteigen?
Ach, egal was am Samstag passiert, langsam vermisse ich einfach nur mein Barca. Bartomeu hat diesen wunderschönen Verein zerstört!

Mal hoffen die Spieler reißen sich jetzt zusammen und zeigen ihr Potential!