FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572454
Schnack
Teilnehmer

Ich sehe das ganze fast so wie Fifty.. im Moment Not gegen Elend obwohl die Ausfälle von Bale, Kroos und Morate die Madrilenen doch erheblich schwächen müsste !!! Da liegt der Vorteil eigentlich bei uns.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung das morgen nur derjenige gewinnen kann der es vom kopf her mehr will. Das bedeutet sie müssen sich schon gehörig den ARSCH aufreisen und alles rein hauen was sie haben. Besonders auf neymar bin gespannt. In letzter Zeit finde ich ihn eigentlich nur noch schrecklich. Ich hoffe er lässt seine Spielchen morgen sein und sucht konsequent den Abschluss….

Aufstellung ist mir eigentlich egal da das ja sowieso Lucho entscheidet :lol:

Ich hatte zumindest in der Vergangenheit schon mal ein besseres GEfühl vor einem Clasico…