FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

#572458
Anonym

Ich selbst habe eher ein maues Gefühl. Grundsätzlich schließe ich mich der Aussage Not gegen Elend durchaus an, jedoch hatte Real immer das Quäntchen Glück, oder konnte es erzwingen, um katastrophale Partien zu ihren Gunsten zu entscheiden. Hoffentlich hat das morgen sein Ende!

Dennoch hoffe ich auf einen im Vergleich zu den letzten Matches engagierten und kämpferischen Auftritt unserer Burschen und auf einen fitten Don Andres. Wie sieht es denn eigentlich mit Alba, Pique und Messi aus? Die waren doch in letzter Zeit auch angeschlagen und speziell die ersten beiden haben gegen Sociedad ordentlich bedient gewirkt.

Ich bin gespannt, ob es ein 3-4-3 oder 4-3-3 wird. Wenn 3-4-3 könnte ich mir Sergi gut als RM vorstellen.

Glaubt ihr wird Zidane Casemiro wieder aufstellen oder ein spielstarkes MF aus Vazquez, Modric, Kovacic und Isco aufs Feld schicken?

Jetzt muss ich nur noch eine Bar finden, die den Clasico live überträgt.